Folgende Ratgeber stellt www.pfarrverein.ch zur Verfügung.
Eine Anleitung zum Download finden Sie am Schluss.

Ratgeber Pfarramt: 30 Seiten Ratgeber für Pfarrpersonen und Kirchenbehörden (c) Werner Näf

Ratgeber Bewerbung: pfarrverein.ch (c) 2007

Publikationen des Pfarrvereins

Ratgeber Bewerbung Heute gehen auf eine Pfarrstellenausschreibung viele Bewerbungen ein. Tipps, wie Pfarrpersonen sich gut bewerben.
» Inhaltsverzeichnis
» Mitglieder Download

Hinweis auf Stellenportale für Pfarrpersonen:
» www.pfarrstellen.ch
» www.ref.ch
Ratgeber Pfarramt Hilfestellung, dass Pfarrpersonen und Behörden sich über die Rechte und Pflichten im Pfarramt verständigen können.
» Inhaltsverzeichnis
» Mitglieder Download frz
Ratgeber Erstellung von Arbeitszeugnissen Hilfsmittel für Behörden, um einer Pfarrperson ein Arbeitszeugnis auszustellen, Hilfsmittel für Pfarrperso-nen, wenn sie Mitarbeitenden ein Zeugnis schreiben müssen.
Ratgeber Übergabedossier Damit die Nachfolgerin, der Nachfolger sich
schneller einarbeiten kann.
» Mitglieder Download frz
wechselwillig.ch Bereit für einen Wechsel, es soll aber geheim bleiben? Präsentieren Sie sich inkognito!
Die geniale Job-Plattform für die die Frühphase des Stellenwechsels.
» www.wechselwillig.ch
Ratgeber für Mitglieder Der Pfarrverein hat die Ratgeber für seine Mitglieder erarbeitet und dazu Mitgliederbeiträge verwendet. Die elektronischen Fassungen der Ratgeber sind deshalb nur im internen Bereich von www.pfarrverein.ch zugänglich.

Wie erhalten Sie die Ratgeber elektronisch?
» Kurzanleitung

Autor: Werner Näf     Bereitgestellt: 07.05.2012     Besuche: 12 Monat