inter pares

- » BS-BL: Table ronde des religions
- » L’Arzillier in Lausanne: 20 Jahre Dialog
- » L’Arzillier à Lausanne: 20 ans de dialogue
Nächste Tagung des SRPV / Prochaine session de la SPS Nach Basel (2009), Biel (2012), Zürich (2014), und Romainmôtier (2016) laden wir euch zu einer gemeinsamen Tagung mit dem Verein badischer Pfarrerinnen und Pfarrer ein:
Der Mensch am Ende – am Ende der Mensch
Sonntag 4. November – Montag 5. November 2018
in Basel
------
Après Bâle (2009), Bienne (2012), Zurich (2014), et Romainmôtier (2016) nous avons le plaisir de vous inviter à une session commune avec la pastorale badoise:
L’homme à sa fin – à la fin, l’homme
Dimanche 4 novembre – lundi 5 novembre 2018
à Bâle
Downloads D: Sie finden unten die ganze Ausgabe von inter pares als .pdf. Der Download der ganzen Broschüre braucht seine Zeit. Sie finden die meisten Berichte des inter pares im » Berichtarchiv und dort gibt es meist die Möglichkeit, den einzelnen Artikel als Download zu beziehen.

F: Vous trouvez ci-dessous les éditions complètes d'inter pares au format pdf. Ces fichiers sont d'une taille relativement importante, il faut donc s'armer d'un peu patience lors du téléchargement. La plupart des articles de l'inter pares sont disponibles ici: » Archives d'inter pares. Ces pages permettent de télécharger le pdf pour chaque article publié.
Dokumente
Autor: Mark Haltmeier     Bereitgestellt: 24.11.2017     Besuche: 20 Monat