inter pares

- » Die rechtliche Anerkennung weiterer Religionsgemeinschaften
- » Reconnaissance légale de nouvelles communautés religieuses
- » Zum Umgang mit Religion in der Entwicklungszusammenarbeit
- » La place de la religion dans la coopération au développement
Nächste Tagung des SRPV / Prochaine session de la SPS Der Mensch am Ende – Am Ende der Mensch
Einschreibung unter: » www.pfarrverein.ch/tagungsanmeldung
L’homme à sa fin – à la fin, l’homme
Inscriptions: » www.pasteursetdiacres.ch/inscription-rencontre
Downloads D: Sie finden unten die ganze Ausgabe von inter pares als .pdf. Der Download der ganzen Broschüre braucht seine Zeit. Sie finden die meisten Berichte des inter pares im » Berichtarchiv und dort gibt es meist die Möglichkeit, den einzelnen Artikel als Download zu beziehen.

F: Vous trouvez ci-dessous les éditions complètes d'inter pares au format pdf. Ces fichiers sont d'une taille relativement importante, il faut donc s'armer d'un peu patience lors du téléchargement. La plupart des articles de l'inter pares sont disponibles ici: » Archives d'inter pares. Ces pages permettent de télécharger le pdf pour chaque article publié.
Dokumente
Autor: Mark Haltmeier     Bereitgestellt: 16.03.2018     Besuche: 25 Monat