Aktualitäten Sektion Zürich

BVK-Stiftungsratswahlen - 18. Mai 2021

Die BVK-Stiftungsratswahlen gehen in die heisse Phase. Es sind, ausser den von VPV und VPOD nominierten Kandidatinnen und Kandidaten, weitere Kandidaturen eingegangen.
Abstimmung (Foto: Werner Näf)

Guido Suter Vom 19. April bis 18. Mai 2021 könnt ihr als stimmberechtigte Personen (BVK-Versicherte) eure Stimme abgeben in digitaler oder physischer Form. Die Vereinigten Personalverbände und der vpod haben eine gemeinsame Liste beschlossen mit bewährten Personen, welche die Interessen der Versicherten wahr nehmen.

Die Mitglieder der Pfarrschaft und auch der kirchlichen Angestellten sind im Wahlkreis 6 Übrige Kanton Zürich eingeteilt.

Die Gewerkschaft VPOD und die Vereinigten Personalverbände (VPV) empfehlen euch folgenden Kollegen als ArbeitnehmerInnenvertretung:

Wahlkreis 6
Guido Suter

Informationen zu den KandidatInnen und dem Wahlprogramm findet ihr unter:

gemeinsame Wahlplattform zu den Stiftungsratswahlen BVK Wahlplattform 2021

Flyer BVK-Wahlen 2021 Wahlkreis 6 Guido Suter

Link: » Wahlprogramm BVK-Wahlen 2021
Generalversammlung 7. Juli 2021 Die Generalversammlung des Pfarrvereins Sektion Zürich findet am 7. Juli 2021 im Grossen Saal am Hirschengraben 50, Zürich von 9.00 - 12.00 Uhr statt.

Die Einladung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Jahresbericht 2020 Jahresbericht 2020
Schriftliche Generalversammlung 2020 Schriftliche Generalversammlung des Pfarrvereins Kanton Zürich

Besten Dank für Ihre Stimmabgabe. Die Stimmabgabe war bis am 3. Juli 2020 möglich. Die Abstimmungsresultate wurden gesammelt und nun vom Vorstand ausgewertet. Die Resultate sind nun im unten angehängten GV-Protokoll festgehalten.

Protokoll GV 2020

Das Protokoll kann in schriftlicher Form beim Sekretariat angefordert werden.
Dokumente Hier sind die folgenden Dokumente weiterhin aufrufbar:
Protokoll GV 2019
Jahresbericht 2019
Rechnung Pfarrverein 2019 definitiv mit Revisionsbericht
prov. Budget 2020
Abstimmungsformular zur GV 2020

Wer die Dokumente (Protokoll der GV 2019, Jahresbericht, Jahresrechnung 2019, Budget 2020) in schriftlicher Form wünscht, wendet sich bitte an das Sekretariat, Tel 044 927 10 90.

Autor: Evelyne Lott - Bereitgestellt: 17.04.2021 - Besuche: 11 Monat