Aktualitäten Sektion Zürich

Schriftliche Generalversammlung des Pfarrvereins Kanton Zürich

Besten Dank für Ihre Stimmabgabe. Die Stimmabgabe war bis am 3. Juli 2020 möglich. Die Abstimmungsresultate wurden gesammelt und nun vom Vorstand ausgewertet. Die Resultate sind nun im unten angehängten GV-Protokoll festgehalten.

Protokoll GV 2020

Das Protokoll kann in schriftlicher Form beim Sekretariat angefordert werden.
Abstimmung<div class='url' style='display:none;'>/se/zh/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>1721</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

 

Dokumente Hier sind die folgenden Dokumente weiterhin aufrufbar:
Protokoll GV 2019
Jahresbericht 2019
Rechnung Pfarrverein 2019 definitiv mit Revisionsbericht
prov. Budget 2020
Abstimmungsformular zur GV 2020

Wer die Dokumente (Protokoll der GV 2019, Jahresbericht, Jahresrechnung 2019, Budget 2020) in schriftlicher Form wünscht, wendet sich bitte an das Sekretariat, Tel 044 927 10 90.
 
Autor: Evelyne Lott - Bereitgestellt: 07.08.2020 - Besuche: 30 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch