Aktualitäten Sektion Zürich

Ausserordentliche Generalversammlung abgesagt

Aufgrund der veränderten Situation hat sich der Vorstand entschieden, die für den
14. Januar 2022 angesetzte ausserordentliche Generalversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Einerseits hat die verschärfte Situation in Bezug auf Corona den Vorstand zu diesem Schritt bewogen. Andererseits haben sich zwei Interessenten gemeldet, die sich eine Mitarbeit im Vorstand des Pfarrvereins Kanton Zürich vorstellen können. Der aktuelle Vorstand wird sich in den kommenden Tagen mit den beiden Interessenten zusammensetzen und mögliche Szenarien erarbeiten.

Selbstverständlich freut sich der Vorstand um weitere Verstärkung von Mitgliedern bei der Vorstandstätigkeit. Für Informationen können Sie sich gerne an die amtierenden Vorstandsmitglieder oder an den Präsidenten, Corsin Baumann, wenden. (Kontakt: ).

Ein Verschiebungsdatum für die ausserordentliche Generalversammlung ist momentan noch nicht bekannt. Über das weitere Vorgehen werden Sie informiert.
Besten Dank für Ihr Verständnis und alles Gute im Neuen Jahr wünscht Ihnen der Vorstand des Pfarrvereins Kanton Zürich.

Im Auftrag des Vorstandes
Evelyne Lott

Abgesagt (Foto: David Jufer)

Autor: Evelyne Lott - Bereitgestellt: 06.01.2022 - Besuche: 32 Monat