- Pfarrkapitel Rheintal

Das Pfarrkapitel Rheintal
Pfarrkapitel Rheintal —  Das Pfarrkapitel Rheintal ist mit der Gründung des Kantons St.Gallen und der Gründung der Kantonalkirche im Jahr 1803 neu gebildet worden. Die Gemeinden waren vorher von der Zürcher und der Glarner Kirche betreut. <div class='url' style='display:none;'>/se/sg/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrverein.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>283</div><div class='bid' style='display:none;'>218</div><div class='usr' style='display:none;'>238</div>

Pfarrkapitel Rheintal: Das Pfarrkapitel Rheintal ist mit der Gründung des Kantons St.Gallen und der Gründung der Kantonalkirche im Jahr 1803 neu gebildet worden. Die Gemeinden waren vorher von der Zürcher und der Glarner Kirche betreut.

Vorstand/Personen Präsident: Pfarrerin Manuela Schäfer, Büntstrasse 2, 9442 Berneck, Tel. 071 744 14 56,
pfarramt.berneck@ref-mittelrheintal.ch, http://www.refmittelrheintal.ch
Akutuar: Sven Hopisch, Schutzmühlestr. 3, 9430 St. Margrethen, 071 744 03 76, pfarramt@ref-stmargrethen.ch
Kassier: Patrick Siegfried, Churerstr.3, 9470 Buchs SG, 081 756 22 43, patrick.siegfried@evangkirchebuchs.ch