Eine Kleinanzeige aufgeben ist ganz einfach. Sie müssen bei www.pfarrverein.ch angemeldet sein. Dann folgen Sie der untenstehenden Anleitung.
» Hier können Sie sich anmelden.
Wie gebe ich bei www.pfarrverein.ch eine Kleinanzeige auf?
01. Besuchen Sie unsere Internetseite www.pfarrverein.ch.
02. Auf der Einstiegsseite finden Sie rechts unten den Link "Login". Nach einem Klick darauf finden Sie das Login-Formular.
Klicken Sie in das erste Feld. Dort geben Sie Ihren Benutzernamen ein. Ihr Benutzername lautet gleich wie der erste Teil Ihrer Mailadresse (wenn die Mailadresse max.muster@pfarrverein.ch ist, ist der Benutzername "max.muster").
03. Klicken Sie ins zweite Feld. Dort geben Sie Ihr Passwort ein. (Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie unter den Eingabefeldern auf den Link "Passwort vergessen?". Damit wird ein neues Passwort gesetzt und per Mail an Sie verschickt.)
04. Wenn Sie jetzt auf "Anmelden" klicken, erscheint der Mitglieder-Bereich.
05. Auf der linken Seite des Bildschirms finden Sie den Hauptpunkt "meine Inhalte" und darunter den Punkt "Kleinanzeigen". Wenn Sie dort draufklicken, erscheint der Abschnitt Kleinanzeigen und sie finden den Link "neue Kleinanzeigen aufgeben". Klicken Sie drauf.
06. Füllen Sie das Formular aus. Klicken Sie auf Speichern unten auf der Seite.
07. Ihre Kleinanzeige ist sofort im Internet sichtbar.
08. Sie können Ihre Kleinanzeige jederzeit ändern oder löschen.