Sektion Schaffhausen

Internetseite der Sektion Schaffhausen des Schweizerischen Reformierten Pfarrvereins
Joachim Finger, Präsident des Schaffhauser Pfarrvereins<div class='url' style='display:none;'>/se/sh/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrverein.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>282</div><div class='bid' style='display:none;'>368</div><div class='usr' style='display:none;'>269</div>

Joachim Finger, Präsident des Schaffhauser Pfarrvereins

Doris Brodbeck

Rainer Huber

Vorstand Präsidium: Joachim Finger
Aktuariat: Doris Brodbeck
Quästorat: Rainer Huber

Protokolle und Traktanden Zur internen Seite für Pfarrkonventsmitglieder: » www.ref-sh.ch/pfarrverein-intern

Postkonto Schaffhauser Pfarrverein: 82-3276-4
» Protokolle des Schaffhauser Pfarrvereins (passwortgeschützt)

Autor: Doris Brodbeck - Bereitgestellt: 03.03.2016 - Besuche: 17 Monat