Portrait Sektion Zug

Mit dabei —  Bild von Werner Näf. Copyright bei Werner Näf. Zum Gebrauch auf pfarrverein.ch<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrverein.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>84</div><div class='bid' style='display:none;'>108</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

Mit dabei: Bild von Werner Näf. Copyright bei Werner Näf. Zum Gebrauch auf pfarrverein.ch

Über der Zeit stehen —  Bild von Werner Näf. Copyright bei Werner Näf. Zum Gebrauch auf pfarrverein.ch<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrverein.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>84</div><div class='bid' style='display:none;'>110</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

Über der Zeit stehen: Bild von Werner Näf. Copyright bei Werner Näf. Zum Gebrauch auf pfarrverein.ch

Pfarrpersonen und Jugendliche —  Bild von Werner Näf. Copyright bei Werner Näf. Zum Gebrauch auf pfarrverein.ch<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrverein.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>84</div><div class='bid' style='display:none;'>107</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

Pfarrpersonen und Jugendliche: Bild von Werner Näf. Copyright bei Werner Näf. Zum Gebrauch auf pfarrverein.ch

Sektion Die Sektion Zug ist eine kleine Sektion des SRPV. Sitzungen der Sektion finden nach Bedarf statt, aus organisatorischen Gründen in der Regel vor oder nach den Sitzungen des Pfarrkonvents.
Kontaktperson: Irène Schwyn
6318 Walchwil