Stefan Fischer

aktualisiert am 31.08.2018PD Pfr. Dr. Stefan Fischer, Bettingen/BS

Gemeindepfarrer mit Erfahrung in der Missions- und Entwicklungszusammenarbeit, habilitiert in alttestamentlicher Wissenschaft. Dorfpfarrer in der Nähe zur Stadt mit grosser Freude an Freiwilligenarbeit. Neben dem allgemeinen Pfarramt in Bettingen habe ich einen Schwerpunkt in der Arbeit mit Jungen Erwachsenen (Spezialgottesdienste, Flüchtlingsarbeit). https://www.erk-bs.ch/kg/riehen-bettingen/stefan.fischer
Daniel Frei

aktualisiert am 06.01.2018Daniel Frei, Basel

Aber in Absprache mit dem/r VikariatsleiterIn kann ich die Bereiche Gemeindeaufbau, Migrationskirchen, Kontakt zu den Werken, weltweite Kirche anbieten
Andreas Möri

aktualisiert am 26.07.2018Pfarrer Andreas Möri, Basel

Am Pfarrberuf gefallen mir die Vielseitigkeit und der Kontakt zu Menschen aller Altersstufen. Als Ausbildungspfarrer möchte ich mithelfen, eigene Ressourcen und Kreativität für die Arbeit in der Gemeinde optimal zu nutzen. Zu meiner Lebensgeschichte gehören ein Studienaufenthalt in Zentralamerika, künstlerische Betätigungen und die Arbeit mit Flüchtlingen. Seit 2008 bin ich Gemeindepfarrer am Zwinglihaus im Gundeli, einem mulitkulturellen Stadtteil von Basel.
Philipp Roth

aktualisiert am 03.09.2018Pfarrer Philipp Roth, Basel

Ich bin privilegiert. Ich bin Pfarrer, wo die Welt wohnt. Ich nehme mich Menschen, Themen und Dingen an, für die andere kaum Zeit oder Ruhe finden. Allroundpfarramt mit Schwerpunkt Kinder & Familie.
Benedict Schubert

aktualisiert am 31.08.2018Pfr.Dr. Benedict Schubert, Basel

Pfarramt an der Peterskirche mitten in der Altstadt mit eindeutigem Schwerpunkt auf dem klassischen Gottesdienst; Einführung in Unterricht und Familienarbeit an anderen Standorten der Kirchgemeinde.
Monika Widmer Hodel

aktualisiert am 30.04.2018Pfr. Monika Widmer Hodel, Basel

Als Pfarrerin verstehe ich mich als geistliche Wegbegleiterin und Motivatorin. Ich feiere mit Freude Gottesdienst und unterrichte gerne und lebe gemeinsam mit den Menschen um mich herum aus der Quelle des Glaubens.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch