Beat Frefel

aktualisiert am 31.08.2018Pfarrer Beat Frefel, Buchberg

Wer als EPSlerIn oder als VikarIn nach Buchberg-Rüdlingen kommt, erhält schnell einen Überblick über Kür und Pflichten im Allroundpfarramt. Wir freuen uns, wenn sie/er sich ins Gemeindeleben einbringt und Freude an den Menschen hat. Seine/ihre Eigeninitiative ist erwünscht.
Matthias Küng

aktualisiert am 31.08.2018Pfr. Matthias Küng, Thayngen

Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 15-21 Jahren. Ich finde es spannend, Menschen aus ganz verschiedenen Hintergründen kennenzulernen und zu erleben, wie durch den Glauben an Jesus Veränderungen möglich sind. In den vergangenen 7 Jahren habe ich mit Schwerpunkt Kinder-Jugend-Familien gearbeitet und dabei viel Begeisterndes erfahren. Mein Anliegen ist, Mitarbeitende zu begleiten und on the job auszubilden. Mir ist auch wichtig, allgemein verständlich und praktisch zu predigen.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch