Als PDF speichern   |   Zurück zur Liste

Pfarrer Jan Karnitz

DSC_0063 (3)

Mühlegässli 15
5107 Schinznach-Dorf
056 443 15 45


Vikariat: 2018/2019 besetzt, 2019/2020 nicht verfügbar, 2020/2021 unbekannt
EPS/PS/KP: 2018 nicht verfügbar, 2019 nicht verfügbar, 2020 unbekannt
aktualisiert am 25.09.2018

Persönliche Angaben

Landeskirche: Aargau

Alter: 47

Ausbildungspfarrer/In:

  • In Ausbildung
  • CAS

Angaben zur Kirchgemeinde

Name der Kirchgemeinde: Reformierte Kirchgemeinde Schinznach-Dorf

Webseite der Kirchgemeinde: www.ref-schinznachdorf.ch

Lage der Kirchgemeinde: auf dem Land

Grösse der Kirchgemeinde: 800

Anzahl Pfarrpersonen: 2

Anzahl SDM/Diakone: 0

Anzahl Katechetinnen: 1

Angaben zur Pfarrstelle

Amtsjahre in der Kirchgemeinde: 9

Amtsjahre total: 14

Stellenprozente: 50%

Schwerpunkte:

  • Allgemeinpfarramt

Besonderheiten des Pfarramtes/Kirchgemeinde:
Meine Frau Nadine und ich teilen uns die 100% Pfarrstelle zur Hälfte.

Angaben zum Vikariat

Erwartungen an die Zusammenarbeit von Ausbildungspfarrer/in und Lernvikar/in:

Kurzvorstellung:
Die Kirche mitten im Dorf; ein persönliches Arbeiten bei 800 Mitgliedern; ein 100% Allround-Pfarramt, das ich mir mit meiner Frau teile (ebenso wie das Familienleben mit unseren 3 Kindern); ein gut eingespieltes Team mit Kirchenpflege und Mitarbeiterschaft: In Schinznach-Dorf erwarten Dich die besten Voraussetzungen für Deine Vikariats-Ausbildung. Ich bin Jan Karnitz, Jahrgang 1971, Ausbildungspfarrer in Ausbildung, der sich auf eine motivierte Vikarin / Vikar freut. Wenn du Menschen gerne hast und in einer dörflichen Kirchgemeinde deine Vikariatserfahrungen sammeln möchtest, dann bist du richtig bei uns!

 
aktualisiert mit kirchenweb.ch