Weiterbildung in den ersten Amtsjahren

Im Konkordat ist die Weiterbildung in den ersten Amtsjahren ein Teil der Ausbildung. Im Vikariatsjahr ist es nicht möglich, in allen Feldern eine vertiefte Kompetenz zu erwerben. Die Pflicht-Weiterbildung in den ersten Amtsjahren bietet Unterstützung für diese wichtige Weiterentwicklung in den ersten Amtsjahren.Alle Infos über die neue Weiterbildung in den ersten Amtsjahren ab 1.1.2020 unter www.bildungkirche.ch
Weiterbildung in den ersten Amtsjahren Alle Infos über die neue Weiterbildung in den ersten Amtsjahren ab 1.1.2020 unter www.bildungkirche.ch
Seminare in den ersten Amtsjahren Alle Infos über die neue Weiterbildung in den ersten Amtsjahren ab 1.1.2020 unter www.bildungkirche.ch
Coaching in den ersten Amtsjahren Alle Infos über die neue Weiterbildung in den ersten Amtsjahren ab 1.1.2020 unter www.bildungkirche.ch
Fachcoaching in den ersten Amtsjahren Alle Infos über die neue Weiterbildung in den ersten Amtsjahren ab 1.1.2020 unter www.bildungkirche.ch
Weitere Informationen Die Verantwortung für die WeA liegt bei
Pfrn. Juliane Hartmann