Save the date - Konferenz der KEP

Meine Bilder (Foto: Verena Salvisberg)

Im Juni 2022 findet die nächste Konferenz der KEP statt.
Verena Salvisberg,
KEP-Konferenz, 11.-15. Juni 2022
Liebe Schwestern und Brüder aus ganz Europa, liebe Delegierte unserer Mitgliedsvereine.
Wir freuen uns, dass wir einladen dürfen zur KEP-Konferenz, die nächstes Jahr auf dem Liebfrauenberg im Elsass (Frankreich) stattfinden wird.
Neben den Begegnungen und dem Austausch werden wir uns mit dem Thema «Vielfalt der Religionen in Europa. Theologische und praktische Herausforderungen» beschäftigen. Wir freuen uns, dass der Tagungsbeitrag gleich bleibt wie bei den letzten Konferenzen: € 400.-, wobei wohlhabendere Vereine eingeladen sind, Plätze für Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Osteuropa mitzufinanzieren.
Reservieren Sie sich das Datum.
Der Einladungsflyer mit allen Detailinformationen und den Anmeldeformalitäten wird im Januar 22 verschickt werden.
Bereitgestellt: 06.11.2021     Besuche: 63 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch