Letzte Vorstandssitzung im Jahr

Aufgrund der aktuellen Lage traf sich der Vorstand am 14.12. zur digitalen Vorstandssitzung.
Verena Salvisberg,
Nach dem Rücktritt der Präsidentin Sibylle Peter, leitete der Vize-Präsident Hansjakob Schibler die Sitzung. Er begrüsste das neu gewählte Vorstandsmitglied Martin Hauser. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr und der Kenntnisnahme der Resultate der Delegiertenversammlung, die schriftlich durchgeführt wurde, warfen wir mit der Planung der nächsten Aufgaben auch einen Blick ins neue Jahr. Weiterhin wird uns die Aktualisierung der Mitgliederverwaltung beschäftigen, neben den Kontakten zu den Sektionen wollen wir auch den zu Ratspräsidium und Synode neu knüpfen.
Bereitgestellt: 14.12.2020     Besuche: 100 Monat