www.wechselwillig.ch
Pfarrperson sucht Gemeinde                    Gemeinde sucht Pfarrperson
Zur Liste der Pfarrpersonen

Sie sind in einer Kirchgemeinde engagiert, aber es wäre an der Zeit, sich für neue Stellen zu interessieren? www.wechselwillig.ch hilft Ihnen, den ersten Schritt zu tun.
Auf www.wechselwillig.ch können Sie aktiv werden, ohne dass die Gemeinde davon Wind bekommt. Als Mitglied des Pfarrvereins können Sie einen Internet-Fragebogen ausfüllen und anonym publizieren.
Über ein Chiffre-Mail können Kirchgemeinden mit Ihnen Kontakt aufnehmen. SIE bestimmen, wann Sie Ihre Identität offen legen möchten.Die wechselwillig-Projektpartner schaffen eine komplett neue Möglichkeit für die Stellensuche!

Wie geht's?

Sollten Sie noch nicht als als Nutzerin, Nutzer der Online-Dienstleistungen von www.pfarrverein.ch angemeldet sein, können Sie sich online » hier anmelden.
Wenn Sie noch nicht Mitglied einer Sektion des Schweizerischen Reformierten Pfarrvereins sind, betrachtet der Pfarrverein die Anmeldung zu www.pfarrverein.ch als Antrag zur Mitgliedschaft. Die Kontaktadressen zu den Sektionen finden Sie » hier.
Nun können Sie Ihr Dossier online erstellen und per Knopfdruck anonym publizieren. Sie erhalten automatisch eine Chiffre-Mailadresse. Mails an diese Mailadresse wird in Ihre Mailbox weitergeleitet.
Wie erstellen Sie Ihr Dossier? www.pfarrverein.ch > Login > Rubrik Pfarrstellen > Dossier erstellen.
Nach Abschluss des Wechsels können Sie dort das Dossier auch wieder löschen. --> Kleines Anleitungsvideo
Mails an die Chiffre-Mailadresse werden in Ihre Mailbox weitergeleitet.

Wer macht's?

www.pfarrverein.ch - Der Schweizerischen Reformierte Pfarrverein bietet die Dienstleistungen von www.wechselwillig.ch seinen Mitgliedern und den Kirchgemeinden an. Verantwortlich ist Pfr. Christoph Knoch.
www.kirchenweb.ch ist für Projektentwicklung und technische Ausführung zuständig. kirchenweb.ch ist ein Webdienstleister für Kirchgemeinden und Kantonalkirchen in der ganzen Deutschschweiz. Er ist aus dem Internetauftritt der Kantonalkirche Schaffhausen herausgewachsenen.
Verantwortlich ist Pfr. Werner Näf.
www.pfarrstellen.ch - hat den Fragebogen entwickelt. pfarrstellen bietet Dienstleistungen rund um die Pfarrsuche an.
Verantwortlich ist Pfr. Christoph Stebler.
Eine Dienstleistung von
www.pfarrverein.ch