www.wechselwillig.ch
Pfarrperson sucht Gemeinde                    Gemeinde sucht Pfarrperson
Zur Liste der Pfarrpersonen

Sie erhalten die einmalige Gelegenheit, mit Pfarrpersonen in Kontakt treten, die in ungekündigter Stellung in einer Gemeinde sind, aber den Gedanken an einen Wechsel hegen.
In dieser Frühphase ist Anonymität sehr wichtig, denn schliesslich möchte man die eigene Gemeinde nicht mit Wechselplänen verunsichern.
Mit www.wechselwillig.ch können Sie wechselwillige Pfarrpersonen verdeckt kennen lernen und erste Informationen austauschen. Vielleicht finden Sie auf diesem Weg genau die Person, die zu Ihnen passt!

Wie geht's?

Stöbern Sie in den Dossiers der Pfarrpersonen. Sie ersehen sie in der » Liste der Pfarrpersonen.
Sie nehmen über die klickbare Chiffre-Mailadresse mit der ausgewählten Pfarrperson Kontakt auf. Senden Sie dieser per Mail die Unterlagen zu Ihrer Stellenausschreibung. Sie können auch erste Fragen per Mail stellen.
Wenn das gegenseitige Interesse grösser wird, kann die Pfarrperson ihre Identität aufdecken und in eine zweite Phase der Kontaktnahme treten. Dann ist die Dienstleistung von www.wechselwillig.ch abgeschlossen.

Wer macht's?

www.pfarrverein.ch - Der Schweizerischen Reformierte Pfarrverein bietet die Dienstleistungen von www.wechselwillig.ch seinen Mitgliedern und den Kirchgemeinden an. Verantwortlich ist Pfr. Christoph Knoch.
www.kirchenweb.ch ist für Projektentwicklung und technische Ausführung zuständig. kirchenweb.ch ist ein Webdienstleister für Kirchgemeinden und Kantonalkirchen in der ganzen Deutschschweiz. Er ist aus dem Internetauftritt der Kantonalkirche Schaffhausen herausgewachsenen.
Verantwortlich ist Pfr. Werner Näf.
www.pfarrstellen.ch - hat den Fragebogen entwickelt. pfarrstellen bietet Dienstleistungen rund um die Pfarrsuche an.
Verantwortlich ist Pfr. Christoph Stebler.
Eine Dienstleistung von
www.pfarrverein.ch